|||
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
 
 
 

Retoure & Reklamation

Retoure

Falls die von uns gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.

Um für Sie einen optimalen Service gewährleisten zu können, möchten wir Sie bitten, folgendermaßen vorzugehen:

  • Nehmen Sie mit unserem Kundenservice per Telefon +49 (0) 0251 78 44 48 oder E-Mail info@nico-store.de Kontakt auf. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
  • Packen Sie die zurückgehenden Artikel so sorgfältig wie möglich ein. Benutzen Sie am besten die Originalverpackung. So ist die Ware optimal gegen Transportschäden geschützt. 
  • Bitte senden sie uns keine Ware unfrei zurück.

Nach Ablauf der 14-Tage-Frist gelten selbstverständlich weiterhin die gesetzlichen Gewährleistungs- und Garantierechte, wenn ein Artikel einen Mangel oder einen Defekt aufweist.

Reklamation

Im Falle einer Reklamation nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

  • Schildern Sie uns die Reklamation in einer E-Mail an info@nico-store.de.
  • Nennen Sie Ihre Bestellnummer
  • Fügen Sie, falls möglich, ein Foto der Reklamation bei.

Sie erhalten nach Prüfung Ihrer E-Mail umgehend eine Nachricht von uns zum weiteren Vorgehen, damit Sie schnellstmöglich ein mängelfreies Produkt erhalten.

Hole dir das Neuste von NICO direkt in deinen Posteingang!

Sei immer up-to-date mit unserem NICO-Newsletter. Regelmäßig neue Produkte, exklusive Specials, Lifestyle und Interior-Trends.

 Ich habe die Datenschutzbestimmungen. zur Kenntnis genommen​.
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bestätigst Du älter als 16 Jahre zu sein.

Die Anmeldung zum Newsletter kannst du jederzeit für die Zukunft löschen. Deine hier erteilte Einwilligung zum Newsletter-Versand ist nämlich frei widerruflich. Den Widerruf deiner Einwilligung kannst du uns per E-Mail oder an die aus unserem Impressum ersichtlichen Kontaktdaten senden. Der Newsletter-Versand erfolgt konform mit unserer Datenschutzerklärung.