Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Retoure & Reklamation
Retoure
Falls die von uns gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.
Um für Sie einen optimalen Service gewährleisten zu können, möchten wir Sie bitten, folgendermaßen vorzugehen:
- Nehmen Sie mit unserem Kundenservice per Telefon +49 (0) 0251 78 44 48 oder E-Mail info@nico-store.de Kontakt auf. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
- Packen Sie die zurückgehenden Artikel so sorgfältig wie möglich ein. Benutzen Sie am besten die Originalverpackung. So ist die Ware optimal gegen Transportschäden geschützt.
- Bitte senden sie uns keine Ware unfrei zurück.
Nach Ablauf der 14-Tage-Frist gelten selbstverständlich weiterhin die gesetzlichen Gewährleistungs- und Garantierechte, wenn ein Artikel einen Mangel oder einen Defekt aufweist.
Reklamation
Im Falle einer Reklamation nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
- Schildern Sie uns die Reklamation in einer E-Mail an info@nico-store.de.
- Nennen Sie Ihre Bestellnummer
- Fügen Sie, falls möglich, ein Foto der Reklamation bei.
Sie erhalten nach Prüfung Ihrer E-Mail umgehend eine Nachricht von uns zum weiteren Vorgehen, damit Sie schnellstmöglich ein mängelfreies Produkt erhalten.